Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Kann die 1. Mannschaft nachlegen?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach dem Sieg gegen Egelsbach und den damit verbundenen ersten wichtigen Punkten geht es am Sonntag in Pfungstadt darum, sich weiter nach oben zu arbeiten. Gegen den TSV sah man in der Vergangenheit meistens gut aus, in der letzten Saison konnte man zwei Siege einfahren. In dieser noch jungen Saison steht der TSV nach zwei Remis, einem Sieg und einer Niederlage mit ausgeglichenem Punktekonto da. Im TSV-Lager hatte man aber sicherlich zwei Punkte auf der Habenseite mehr eingeplant, doch am vergangenen Wochenende setzte es nach einer nach eigenen Aussagen blutleeren und beschämenden Leistung beim Aufsteiger Arheilgen eine nicht eingeplante Niederlage. Interessant wird nun sein, wie der kommende Gegner des TVG dies verarbeitet. Sollte es in eine Trotzreaktion münden, wird sich der TVG warm anziehen müssen. Sollte eine gewisse Verunsicherung vorherrschen, gilt es diese von Anfang an gnadenlos auszunutzen. Wie auch immer es kommen mag: ruft der TVG sein Leistungsvermögen ab, ist ein Sieg beim TSV definitv möglich.