Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Und täglich grüßt…

Herren 2:
Foto Herren 2

…die Niederlage. Auch gegen den TV Michelbach konnte unsere zweite Mannschaft am vergangenen Samstag zur Prime-Time nichts zählbares mit nehmen.

Wieder vermisste man wie schon in der letzten Partie die Durchschlagskraft im Angriff, sodass von den ersten vier Toren drei per 7m-Wurf erzielt wurden. Bei diesen vier Toren blieb es leider für die gesamte erste Halbzeit, sodass allen Lesern bewusst sein sollte, dass es auch in Michelbach eine herbe Niederlage für unsere Jungs setzen sollte. An der Abwehrarbeit gab es zu diesem Zeitpunkt eigentlich garnicht so viel zu meckern, lediglich der Rückraum des TVM wurde zu spät angegangen, sodass hier viele einfache Tore fielen. (Halbzeitstand 14:4)

In der zweiten Hälfte wollte man es im Angriff dann etwas besser machen, was auch bis zu einem gewissen Maße gelang. Allerdings vernachlässigte man die Abwehrarbeit dafür etwas mehr, was auch an dem nun eingewechselten S. Noll der Hausherren lag. Ihn bekam man zu keinem Zeitpunkt in den Griff, sodass es am Ende dann eine sehr deutliche 36:15 Niederlage für unseren TVG setzte.

Es spielten: TW Christopher Frey, Sebastian Eschenbrücher 3/2, Christopher Heeg 3, Kai Schumacher 3, Alexander Hain 2, Lukas Stumpf 2/1, Felix Flaschenträger 1, Nick Messner 1, Nic Kowalewski, David Schüßler

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gumbelewg


kowalewskigemeindewerke


fahrbachtalwatchmycity