Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

In Unterzahl bietet die mA-Jugend dem Gegner bis zum Ende die Stirn

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Samstag traf die A-Jugend des TVG auf die Jungs der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim. Durch viele Krankmeldungen der Spieler kam es dazu, dass der TVG über die gesamte Spielzeit in Unterzahl spielen musste. Diese Herausforderung nahm der TVG mit großer Motivation an.
Anfangs hatten die Jungs des TVG kaum Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und konnten eine leichte Führung aufbauen. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde diese Führung jedoch mit einem Zwischenstand von 13:12 für die JSG beendet. Mit neuer Kraft und Motivation bestritt der TVG die zweite Hälfte und versuchte die Führung wieder zu erlangen. Zum Ende hin ließ jedoch die Kraft der Spieler nach und die technischen Fehler und Fehlwürfe addierten sich. Dies führte zu einem spannenden Kopf an Kopf Rennen, welches letztendlich die JSG für sich entscheiden konnte. Das Spiel endete mit einem Endstand von 23:21 für die JSG. Hut ab vor dieser kämpferischen Leistung!
Für den TVG spielten: Lukas Flaschenträger 10, Matteo Sickenberger 8, Mika Bernhard, Tom Brookhart 1, Janis Rickert 2, Lukas Maier TW.

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

orschlergruenestal


mainsitemainspessartgas


rochphilipp