Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Torfestival am Weberborn

Herren 2:
Foto Herren 2

Am Sonntag Nachmittag traf unsere 2. Mannschaft im Weberdome in Goldbach auf die 2. Mannschaft der MSG Odenwald. Nach der erstmalig guten Mannschaftsleistung gegen Bachgau am Wochenende zuvor hatte man sich viel vorgenommen und wollte an diese Leistung anknüpfen.

Dieses Vorhaben misslang aber von Beginn an, da es der TVG nicht schaffte, der MSG aus dem Odenwald eine stabile Abwehr entgegenzusetzen und deren Tempogegenstöße zu unterbinden.
So nahm das Spiel seinen Lauf (3:6; 6:11; 8:18;) und die MSG konnte mit einem Vorsprung von 13 Toren (10:23) in die Halbzeit einziehen.

In der Halbzeit wurden viele Dinge angesprochen, die es zu verbessern galt, vor allem hatte man sich vorgenommen besser in der Defensive zu stehen und ein engagiertes Rückzugsverhalten an den Tag zu legen. Erneut konnten die Vorsätze nicht umgesetzt werden, die Defensive zeigte sich nicht verbessert und die MSG konnte nach wie vor viele einfache Tore durch Tempogegenstöße erzielen. So ermöglichte es der TVG, dass das torreiche Spiel über die Spielstände 14:28; 19:32; 21:42 mit einem Ergebnis von 24:50 endete.

Für den TVG waren im Einsatz: TW Chris Frey, TW Lukas Maier, Sebastian Eschenbrücher 8, Matthias Krebs 5, Philipp Sauer 4, Philipp Kömm 3, Lukas Stumpf 2, Felix Flaschenträger 1, David Schüßler 1, Christopher Heeg, Frederik Usselmann, Nick Messner, Nic Kowalewski, Kai Schumacher

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

jsbreitinger


bayerschuck


frisierloungebernhard