Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Knapper Sieg nach schwächster Saisonleistung!

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Sonntag traf die MA-Jugend in der Weberborn-Halle auf die HSG Rodenstein, welche in der Tabelle nur einen Platz hinter dem TVG lagen. Den Jungs konnte man schon beim Aufwärmen ansehen dass sie nicht ganz bei der Sache waren. Diese fehlende Einstellung führte zu dem wohl schwächsten Spiel der laufenden Saison. Durch unkonzentrierte Abwehrarbeit und mangelnder Bewegung im Angriff lief das Spiel nicht wie geplant und der TVG musste mit einem Rückstand von 17:18 in die Halbzeitpause gehen. Zu Beginn der ersten Halbzeit fingen die Gäste besser an und konnten sogar auf 19:22 erhöhen. Der TVG fing sich nun doch und konnte mit einer 5 Tore Serie ein 24:23 erspielen. Der TVG setze sich am Ende mit bescheidenen Leistung doch noch mit 33:30 durch.

Für den TVG spielten: (TW) Lukas Maier, Bernhard Mika (9), Brookhart Tom, Dittfeld Louis (1), Eschenbrücher Malte (4), Flaschenträger Lukas (8), Rickert Janis (1), Sickenberger Matteo (10).

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainspessartgasgruenestal


pfaffenmuehleschobert


sauertonijuma