Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Sieg trotz schwacher Einstellung

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am Sonntag traf die männliche A-Jugend des TVG auf die Mannschaft der mJSGA Urberach/Eppertshausen/Münster. Nach dem letzten Wochenende, als die Mannschaft des TVG einen hohen Sieg geholt hat, waren sie sich zu sicher, dass dieses Spiel genau so einfach verlaufen wird. Mit einer schlechten Abwehrleistung, vielen vergebenen freien Chancen und technischen Fehlern konnte man das Spiel nicht eindeutig für sich entscheiden. Jedoch ging es troptzdem mit 13:22 für den TVG in die Halbzeit.
Als die zweite Spielhälfte anfing, merkte man, dass die mJSGA mit wesentlich mehr Motivation spielte und einfach mehr wollte als der TVG. Die Mannschaft hat zu spät gemerkt, dass sie mehr tun müssen und haben sich erst die letzten 10 Minuten noch mal reingehängt und somit das Spiel mit 27:36 für sich entscheiden.
Für den TVG spielten: Lukas Maier (TW), Niklas Jäger (7), Tom Brookhart, Louis Dittfeld (4), Sam Kaup (4), Malte Eschenbrücher (4), Lukas Flaschenträger (6), Mika Bernhard (7), Janis Rickert (4)

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

philippgemeindewerke


welschschobert


gemuetlichkeitstenger_rad