Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Enorm wichtige Partie in Egelsbach

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach zwei Niederlagen in Folge verbleibt die 1. Mannschaft in nächster Nähe der Abstiegsplätze (12:20 Punkte). Direkt vor dem TVG platziert ist der nächste Gegner, die SG Egelsbach (14:16 Punkte). Zwar hat der TVG in den bisherigen Pflichtspielen immer gute Erfahrungen mit der SG gemacht, musste aber in der Regel dabei aber hart für die zwei Punkte arbeiten. So auch im Hinspiel, das zwar vom Ergebnis deutlich ausfiel (37:29), vom Spielverlauf her aber lange  eng war. Die SG ist eine kampfstarke und sehr unangenehm zu bespielende Mannschaft, die dem TVG mit Sicherheit alles abverlangen wird. Und mit zwei Siegen zuletzt gegen die Kellerkinder Kleinwallstadt und Arheilgen dürfte auch das Selbstvertrauen der Hessen zugelegt haben. Um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren, kommt dieser Begegnung eine ganz besondere Bedeutung zu. Daher würde sich das Team freuen, wenn viele Fans den Weg nach Egelsbach mitmachen würden, um den TVG zu unterstützen.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

bernhardbrille


watchmycityfrisierlounge


gruenestalstenger