Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gelingt die Revanche gegen den Zweiten?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Der TVG befindet sich unverändert in unmittelbarer Nähe der Abstiegsplätze. Zwar wird dies auch nach der kommenden Begegnung nicht viel anders aussehen, doch da von Woche zu Woche immer weniger Spiele übrig bleiben, würde es dem TVG gut zu Gesicht stehen, jede Möglichkeit zum Punktgewinn auch zu nutzen, um vielleicht doch so langsam Abstand nach hinten zu gewinnen. Die kommende Aufgabe ist dabei eine der schwierigsten, denn mit dem TSV Pfungstadt kommt der Tabellenzweite in den Weberdome. Der TSV konnte 7 der letzten 8 Begegnungen gewinnen und konnte zuvor bereits beim Primus Babenhausen gewinnen und schoss u.a. auch die ambitionierten Obernburger aus der eigenen Halle. Auchder TVG machte im Hinspiel seine Erfahrungen mit der Stärke des TSV und unterlag deutlich. Diese Scharte gilt es nun auszuwetzen. Am besten macht man es wie in den letzten beiden Spielrunden, als der TSV so etwas wie der Lieblingsgegner des TVG war. Mit einem Erfolgserlebnis lässt sich dann auch der Kappeowend in der darauffolgenden Woche garantiert mit noch besserer Laune absolvieren.