Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Niederlage nicht zu vermeiden!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Am letzten Sonntagmorgen hatte die WE-Jugend des TVG (5:13 P.) die schwierige Aufgabe beim Tabellenzweiten TV Kirchzell (16:4 P.) zu lösen. Ohne Greta u. Magdalena, dafür aber mit der noch MINI 1 spielberechtigten Rose überraschte der TVG-Nachwuchs während den ersten 20 Minuten auf angenehme Weise. Mit lobenswertem Einsatz u. Zweikampfverhalten, Annikas Torgefährlichkeit, sowie guter Taten von Fiona im TVG-Gehäuse konnte man das Spiel überraschenderweise offen gestalten (4:4) und zur Halbzeitpause lag das TVG-Team nur mit 2 Toren zurück (8:6).

In der 2. Hälfte sorgte die torgefährlichste TVK-Spielerin, die körperlich u. im Wurfvermögen den TVG-Mädels weit überlegen war, schnell für klare Verhältnisse (13:6). Danach konnte der TVG, auch bedingt durch einige Auswechselungen auf Kirchzeller Seite, das Spielgeschehen über die Stationen 15:10/19:10 u. Endstand 20:12 wieder ausgeglichener gestalten.

Trotz der nicht zu vermeidenden Niederlage ein positiver Auftritt des jungen TVG-Teams, das mit folgender Aufstellung antrat: Im Tor  F. Schustek, sowie im Feld mit F. Bergmann, A. Büttner, C. Hanusch, P. Hock 2, R. Hoffmann 1, A. Lindauer 8, J. Marusczyk 1, E. Morbach, H. Pistner u. S. Schürmann.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

raibaroch


quovadisbernhard


amrehngumbel