Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Ein Heimsieg wäre logisch - und hilfreich

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Drei Wochen ist es schon wieder her, dass der TVG sein letztes Punktspiel bestritt. Hierbei gelang aufgrund einer über weite Strecken richtig starken Leistung ein überzeugender und im Abstiegskampf enorm wichtiger Sieg gegen Pfungstadt. An diese Leistung gilt es nun anzuknüpfen, um sich die Mannschaften auf den letzten Plätzen vom Leib zu halten. Gegner ist am Samstag Mittelfeldvertreter TV Reinheim. Entsprechend dem Tabellenplatz gibt es im bisherigen Saisonverlauf bei den Gästen einen stetigen Wechsel von Licht und Schatten. Diese Aussage trifft auch für das Hinspiel zu, als der TVG nach schwacher Leistung schon fast aussichtslos im Hintertreffen lag, im Schlussakkord aber nochmal zulegen konnte und die letztlich  unvermeidbare Niederlage (31:30) sehr eng ausfallen ließ. Sehr eng ging es zwischen beiden Teams schon immer zu. Und schaut man sich die vergangenen drei Spielzeiten an, gewann jede der beiden Mnnschaften entweder Hin- oder Rückspiel. Nachdem die Reinheimer also in dieser Saison ihren Teil zur kleinen Serie bereits beigetragen haben, ist nun unser TVG wieder an der Reihe... Gut gebrauchen können unsere Jungs die Punkte. Und mit der Einstellung der letzten Partie wird Reinheim auch zu packen sein.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schobertkontreu


bergmanngemuetlichkeit


gumbelroch