Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG braucht Punkte

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

10 Punkte sind in dieser Saison nur noch zu vergeben und der TVG pflegt nach zuletzt 2 Spielen ohne Sieg weiterhin brav einen engen Kontakt an die direkten Abstiegsplätze. Und da die Konkurrenz im Keller berechtigterweise noch lange nicht die Waffen gestreckt hat, sondern im Gegenteil immer wieder punktet, ist auch der TVG mehr denn je auf Zählbares angewiesen. Gegner am Samstag ist die HSG Rodgau/Nieder-Roden, die nach starkem Saisonstart nun im breiten, aber gesicherten Mittelfeld verschwunden ist. Eingeläutet wurde das langsame Absinken in der Tabelle im Übrigen durch den Hinspielerfolg des TVG, als man die HSG nach toller Leistung in einer sehr torreichen Begegnung niederhalten konnte. Diese Niederlage wird der kommende Gegner auch sicher nicht vergessen haben. Doch auch unsere Jungs dürfen sich gerne an das Hinspiel erinnern. Denn wenn in allen Belangen genausoviel investiert wird wie damals, dann ist der kommende Gegner sicherlich wieder zu knacken.