Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutlicher Sieg im letzten Saisonspiel

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am 19.03 bestritt die MA-Jugend ihr letztes Spiel gegen die jSGA Mümlingtal in der Oberzenthalle.
Mit nur 6 Feldspielern nahmen die TVG Jungs den weiten Weg nach Beerfelden auf sich, um auch ihr letztes Spiel der Saison erfolgreich zu bestreiten.
Nach dem warm machen ging es dann los und die Jungs vom TVG starteten gut ins Spiel. Die jSGA hingegen nicht und mit einer sehr agilen Abwehr und daraus resultierenden Gegenstößen ging der TVG mit einer 11:25 Führung in die Halbzeit. Nach der Pause war die Luft ein bisschen raus und der TVG lies etwas nach, doch der Vorsprung konnte durch eine Verletzung selbst in Unterzahl verwaltet werden und die jSGA Mümlingtal hatte keine Chance mehr Ergebniskosmetik zu betreiben. So siegt die MAJugend am Ende klar mit 26:41. Für den TVG spielten: TW Lukas Maier, Levin Bernhard 3, Mika Bernhard 6, Malte Eschenbrücher 6/1, Lukas Flaschenträger 9, Niklas Jäger 13/1 und Sam Kaup 4.

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

welzbacherfahrbachtal


krenz_getraenkeraiba


maxisportorschler