Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Mangelnde Einstellung beschert deftige Niederlage

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Sonntag dem 30.04 spielte die MA Jugend gegen den TV Niedernberg ihr erstes Qualispiel für die Berzirksoberliga. Um 17:30 wurde das Spiel in der Hans-Hermann-Halle angepfiffen. Die Jungs vom TVG starteten nicht gut und fingen sich hinten zu viele Tore. So stand es nach den ersten paar Minuten bereits 8:2 für den TVN. Auch eine frühe Auszeit des Trainers konnte den Spielverlauf nicht entscheidend ändern. Im Laufe der ersten Hälfte sammelten sich die Jungs wieder und konnten sich einen Halbzeitstand von 21:11 erspielen. In der zweiten Hälfte startete der TVG besser und konzentrierter. So stand es nach guten 15 Minuten 32:18 für den TV Niedernberg. Der TVG konnte sich nicht mehr heran kämpfen und erkannte dass noch viel Arbeit vor ihnen liegt. Am Ende verlor man auch in der Höhe völlig verdient mit 41:23.

Für den TV Glattbach spielten: Jäger Niklas 1, Brookhart Tom, Dittfeld Louis 6, Kaup Sam, Eschenbrücher Malte 5, Gardner Norman, Flaschenträger Lukas 1, Meyer Philipp 7, Busch Alex 2, Bernhard Mika, Ecke Noah 1, Appenfelder Tim (TW)

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

lieseckerengel


gumbelbergmann


bernhardpfaffenmuehle