Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Zweite Niederlage im Derby!

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Sonntag dem 07.05 spielte die MA Jugend gegen die HSG Aschafftal ihr zweites Qualispiel für die Berzirksoberliga. Um 13:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Die TVG Jungs hatten sich viel vorgenommen und wollten die schwache Leistung von letzter Woche wieder gut machen. Dies merkte man ihnen an, da sie eine sehr konzentrierte Anfangsphase spielten und mit einer starken Abwehr den Gegner immer wieder zu Ballverlusten zwang für die man sich aber dann im Angriff nicht wirklich belohnte und den Ball oft unnötig wieder her gab. So stand es in der Halbzeit 14:13. Auch die zweite Hälfte begann der TVG gut und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf gutem Niveau. Bis zur Hälfte der zweiten Halbzeit konnte sich kein Team eine zwei Tore Führung erarbeiten. Doch dann konnte die HSG durch einen 6:0 Lauf mit 27:21 in Führung gehen dem die Jungs vom TVG dann nicht mehr hinterher kamen und sich am Ende nach einer guten Leistung mit 24:29 geschlagen geben mussten.
Für den TV Glattbach spielten: Jäger Niklas 4, Brookhart Tom, Dittfeld Louis 3, Eschenbrücher Malte 4, Gardner Norman, Flaschenträger Lukas 3, Meyer Philipp 3, Bernhard Mika 7, Appenfelder Tim (TW)

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

arnoldstenger


sodenthaleramrehn


bayerphilipp