Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erster Sieg nach größeren Anlaufschwierigkeiten

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Dienstag dem 16.05 spielte die MA Jugend gegen die JSG Hörstein/ Michelbach ihr drittes Qualispiel für die Berzirksoberliga. Um 20:00 Uhr wurde das Spiel in der Landkreishalle angepfiffen. Der TVG wollte an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen und wollte unbedingt einen Sieg nach Hause holen. Jedoch fehlte in den ersten Minuten die Konzentration und scheinbar auch die Lust am Dienstag Abend alles zu geben. So stand es schnell 1:5 gegen den TVG. Erst am Ende der ersten Hälfte wachten die Jungs vom TVG auf und zeigten langsam eine Leistungssteigerung. Sie konnten sich noch ein 18:17 erspielen und gingen so mit einem Tor Führung in die Halbzeit. In der Zweiten Hälfte spielte der TVG besser jedoch immer noch unkonzentriert und konnte sich so nicht entscheidend von der JSG absetzen. Bis zur den Schlussminuten konnte sich der TVG nur eine zwei Tore Führung erarbeiten. Am Ende legte der TVG, nach einer schlechten Gesamtleistung, dann doch noch einen Gang zu und entschied das Spiel mit 34:30 für sich.

Für den TVG Spielten: Jäger Niklas, Brookhart Tom, Dittfeld Louis 6, Kaup Sam, Eschenbrücher Malte 9, Gardner Norman 2, Flaschenträger Lukas 4, Meyer Philipp 6, Bernhard Mika 6, Rickert Janis 1, Appenfelder Tim (TW)

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

morhardgoetz


bergmannroch


krenz_getraenkestenger