Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Zweiter Sieg zum Abschluss sichert Rang 3

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Mittwoch dem 17.05 spielte die MA Jugend gegen die JSG Wallstadt 2 ihr viertes und letztes  Qualispiel für die Berzirksoberliga. Um 19:00 Uhr wurde das Spiel in der Landkreishalle angepfiffen. Die Jungs vom TVG wollten wie am Dienstag einen Sieg holen und sich vor allem besser präsentieren. Dies merkte man ihnen an und sie gingen schnell mit 7:3 in Führung. Dank einer guten Abwehr konnte der TVG viele Bälle erobern und mit 16:8 zufrieden in die Halbzeit gehen. In der zweiten Hälfte spielten die TVG Jungs weiter souverän und liesen nichts mehr zu. Am Ende stand es 26:18 und der TVG zeigte nochmal eine gute Leistung zum Abschluss der Quali.
Für den TVG Spielten: Jäger Niklas 7, Brookhart Tom, Dittfeld Louis 4, Kaup Sam 4, Eschenbrücher Malte 2, Gardner Norman , Flaschenträger Lukas 2, Meyer Philipp 6, Bernhard Mika 1, Rickert Janis, Appenfelder Tim (TW)

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

morhardkunkel


stenger_radvoelker_metzger


kontreuLutz