Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Quali-Runde erfolgreich beendet

wB Jugend:
Foto wB Jugend

Am vergangenen sonntag bestritt die wB-Jugend ihr letztes Qualispiel gegen die wB-Jugend von Bürgstadt/Kirchzell. Anfangs dauerte es etwas bis die Mädels ins Spiel reingefunden haben, weshalb Bürgstadt/Kirchzell mit 6:2 in Führung gehen konnte. Jedoch holten die Mädels das wieder auf, somit ging es mit 9:9 in die Halbzeit. Durch einige Hinweise von Sascha in der Halbzeitpause ging man mit neuem Mut zurück in die 2. Halbzeit. Doch in der 2. Halbzeit wollte das Kopf-an-Kopf-Rennen nicht aufhören, die spannende Partie ging weiter. Durch eine gute Abwehrleistung wurden so Tore verhindert die vorne nicht geworfen wurden, sodass es weiterhin spannend blieb und die Gegner nicht aufholen konnten. Nebenbei bemerkt konnten die Tvg-Mädels keinen spielstand über 2 Tore halten, nur in den letzten Minuten gelang es ihnen die Führung auf 3 tore auszubauen. Alles in Allem ein guter Quali-Abschluss!
Für den Tvg spielten im Tor Pia Baier, Esther Wombacher, Jasmin Michalk, Madeleine Lang, Hanna Junker 4, Hannah Kraus, Meike Dahlheimer 7, Marie Junker 2, Katha Körndl 2 und Maria Bergmann 2

Infobox wB Jugend

Jahrgang: 2002/03

Trainingszeiten:
Saison 2018/19:
In der Saison 2018/19 kann der TVG leider mangels Spielerinnen nicht mit einem WB-Team am Spielbetrieb teilnehmen!
Die Mädels des Jahrgangs 2002 trainieren u. spielen in der WA-Jugend und die Mädels des Jahrgangs 2003 trainieren in der WC-Jugend!

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

lieseckekowalewski


goetzhornung


krenz_natursteincontectra