Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutlicher Sieg im Heimspielauftakt!

Herren 2: TV Glattbach II - HSG Aschaffenburg 08 II 24:32
Foto Herren 2

Am Sonntag, den 01.10.2017, traf die 2. Mannschaft bei ihrem ersten Heimspiel dieser Saison auf den TV Schaafheim.  Zu Beginn des Spieles erarbeitete sich der TVG mit guter Abwehrleistung und vielen Gegenstößen einen Vorsprung von 9:2. Danach aber ließ die Abwehr  nach und man verwarf einige freie Bälle. Zur Halbzeit stand es 20:12 für die Männer vom TVG. In der zweiten Halbzeit wurden die Abwehraktionen besser und auch die Gegenstöße wurden konsequenter verwandelt. Mitte der Halbzeit stand es schließlich 29:16. Dieses Ergebnis hatte man vor allem den starken Torhütern zu verdanken die einige gute Würfe parierten.  Zum Ende hin ließ sich die neu gefundene Mannschaft den Sieg nicht mehr nehmen und gewann souverän mit 37:19. Somit gelang auch das Heimdebüt der 2. Mannschaft. Für den TVG spielten, im Tor: M. Müller und Ch. Watkins, L. Dittfeld 7, N. Jäger 10, M. Bernhard 2, S. Kaup 2, M. Eschenbrücher 3, F. Flaschenträger 5, P. Meyer 1, N. Messner 2, M. Sickenberger 1, N. Kowalewski 1, L. Bernhard 3 und V. Schwinger.

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

bergmannpfaffenmuehle


sauertonischwind


welzbacherkunkel