Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Klare Sache für die wC-Jugend

wC Jugend:
Foto wC Jugend

Direkt im Anschluss an das Spiel der wD-Jugend, stand für das Trainerteam um Sebastian Eschenbrücher und Nic Kowalewski gleich das nächste Spiel mit der wC-Jugend auf dem Programm. Zu Gast im Weberdome nun die JSG Wallstadt.

Eine konzentrierte Leistung wollte man von Beginn an von den Spielerinnen sehen. Und diese lieferten direkt von Beginn an ab. Über die Spielstände 3:1, 8:3 und 12:6 spielte man sich schnell und konstant eine deutiche Führung heraus. Mit 18:8 ging man zur Pause in die Kabinen und lies keine Frage offen, wer hier der Herr im Haus ist.

Auch in der zweiten Hälfte ging das Tore werfen munter weiter für den TVG. Die Trainer hatten die Möglichkeit wiedereinmal großzügig durchzuwechsel und somit jeder Spielerin genügend Spielzeit zu gewähren. Dies spiegelte sich dann auch auf der Torschützenliste wieder. Besonders hervorzuheben gilt es an diesem Tag noch unsere D-Jugend spielberechtigte Torhüterin Nicole, die gnadenlos an ihre starke Leistung aus dem Vorspiel anküpfte. Ein ums andere Mal hielt sie den Kasten des TVG sauber. 37:18 war dann schlussendlich der Endstand.

Für den TVG spielten:

Nicole Nzekwe TW, Lilly Welsch TW, Maja Krause 6/1, Fiona Hemberger 1, Anna Kiesel 4/1, Lina Biesterfeldt 3, Johanna Bergmann 1, Annabell Schröder 4, Madleine Lang 6, Lisa-Marie Büttner 2, Louisa Krempel 6, Mirlinda Saiti 1, Mona Lindauer 3 und Senia Schmidt

Infobox wC Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die wC-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Dienstags 17:30-19:00 Uhr in der 2fach-Halle Leider
Abfahrt: 17:10 Uhr
Rückfahrt: 19:20 Uhr

Freitags 17:30-19:00 Uhr in der Sporthalle Am Hohen Kreuz Haibach
Abfahrt: 17:10 Uhr
Rückfahrt: 19:20 Uhr

Trainer:
Peter Papenberg
Sebastian Eschenbrücher

Co-Trainer J. Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

aschaffenburgerhofpfaffenmuehle


aubiquovadis


amrehnLutz