Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Überraschende u. unnötige Niederlage!

mD-Jugend: JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 2 - TV Glattbach 17:16
Foto mD-Jugend

Letzten Samstag hatte die MD-Jugend bei der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 2 anzutreten, gegen die man am 08.10. im Bezirkspokalspiel  noch deutlich mit 17:27 siegte. Zu Beginn der ersten 20 Minuten zeigten die TVG-Jungs eine gute Abwehrleistung, die Torchancen wurden konsequent verwertet, so dass das TVG-Team mit 0:6 vorlegen konnte. Im weiteren Verlauf der Partie steigerte sich das Heimteam und konnte bis zur Halbzeit den 9:9-Ausgleich erreichen. 
Auch in der 2. Hälfte beide Teams ergebnismäßig auf Augenhöhe, da die TVG-Jungs zum wiederholten Mal in dieser Runde zahlreiche freie Chanen neben das Tor warfen oder mitten auf den Torwart. In den letzten 10 Spielminuten hatte die TVG-Truppe weitere gute Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden.  Ärgerlicherweise konnte kein entscheidender Vorsprung erzielt werden, so dass nach spannender Schlussphase statt dem angestrebten Sieg eine überraschende und unnötige 17:18-Niederlage für den TVG-Nachwuchs zustande kam.
Für den TVG spielten: im Tor L. Alibayli und F. Sorace, sowie im Feld L. Harter 2, P. Herold, M. Hillesheim, J. Hochrein 5, J. Hove,  M. Saiti 2. E. Schildberg, L. Schildberg 1 und B. Sidla 6.  Nicht dabei sein konnten T. Arnold u. J. Kiesel.

Infobox mD-Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:30-20:15 Uhr in TV-Halle Glattbach

Mittwoch 17:45-19:30 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Markus Stanzel

Co-Trainer: Sam Kaup

Betreuer:
W E I H N A C H T S F E I E R
Die Weihnachtsfeier der MD-Jugend findet zusammen mit der ME-Jugend am Freitag, den 08.12.17 im Bowling-Center A'burg statt. Nähere Infos siehe Einladung!

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

tembrinkmaxisport


schuckbayer


gemuetlichkeitgemeindewerke