Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Torfestival am Weberborn

wC Jugend: TV Glattbach - wJSG Bürgstadt/Kirchzell 2aK 43:20
Foto wC Jugend

Ein wahres Torfestival veranstaltete die wC-Jugend am Sonntagmittag gegen die JSG Bürgstadt/Kirchzell 2. Wie schon in den vergangenen Wochen war wieder einmal die konzentrierte Abwehrleistung der TVG-Mädels der Schlüssel zu diesem Erfolg. Dies sollten die Gegner auch von Beginn an spüren. Gleich den 2. Pass im Spiel der JSG konnte Mirlinda Saiti gekonnt herausfangen und per Tempogegenstoß zum 1:0 nach nur wenigen Sekunden verwandeln. Gerade die ersten Minuten wurden von ihr geprägt, die am Sonntag wirklich einen Sahnetag erwischte, bei dem fast alles funktionierte. Aber auch der Rest des Teams agierte sehr konzentriert und konsequent, außerdem könnte man alleine ja auch niemals ein Spiel gewinnen. Bis zur Halbzeit hieß es 21:11 für den TVG. 

Die Trainer apellierten in der Kabine daran trotz des Vorsprungs weiterhin 100% zu geben und voll durchzuziehen. Und genau das taten die Mädels auch, völlig egal wer gerade auf der Platte war, oder auch wenn es mal nicht die gewohnte Position war. Bekanntlich kann man in so einem Spiel ja auch mal etwas ausprobieren. Die Abwehr stand weiterhin gut und man kam so oft zu leichten Gegenstoßtoren. 43:20 lautete der Endstand.

Für den TVG spielten:

Nicole Nzekwe TW, Lilly Welsch TW, Maja Krause 5/2, Fiona Hemberger 2, Mona Lindauer 7, Anna Kiesel 8, Lina Biesterfeldt 3, Johanna Bergmann, Annabell Schröder 3, Lisa-Marie Büttner 2, Annika Meßenzehl 1, Louisa Krempel 6 und Mirlinda Saiti 6 

Infobox wC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Mittwoch 18:30-20:00 Uhr in 2fach-Halle Hösbach zusammen mit WC-Jugend
Abfahrt: 18:00 Uhr fr. Pl.
Rückfahrt: 20:05 bzw. 20:20 Uhr

Freitag 18:30-20:00 Uhr in 2fach-Halle Leider zusammen mit WC-Jugend
Abfahrt: 18:00 Uhr fr. Pl.
Rückfahrt: 20:05 bzw. 20:20 Uhr

Trainer:
Nic Kowalewski Handy 0151 7230 05 82
Sebastian Eschenbrücher Handy 0160 9866 70 78

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl Tel. 06021 425 397

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

fahrbachtalgemeindewerke


peterheegbrille


mairecjs