Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gute Teamleistung mit 9 Torschützen!

mD-Jugend:
Foto mD-Jugend

Nach der Frust-Niederlage beim Tabellenführer Tuspo Obernburg 2aK stand für die Jungs der MD-Jugend am letzten Samstag das Heimspiel gegen den Tabellenletzten  mJSG Urberach/OR/Eppertsh./Mün. auf dem Terminplan. Wie schnell zu erkennen war, ein echtes Kontrastprogramm für den TVG-Nachwuchs., das in diesem Ausmaß eigentlich innerhalb einer Spielklasse nicht zustande kommen sollte.
Die TVG-Jungs waren den Gästen von Beginn an deutlich überlegen und kamen durch platzierte und überlegte Würfe schnell zu einer 6:1 Führung.  Der TVG spielte stark und erlaubte sich nur wenige technische Fehler. So lag das TVG-Team bereits zur Halbzeit mit 16:4 in Front. In der zweiten Hälfte wurde beim TVG viel gewechselt und zudem konnte man im zunehmenden Spielverlauf sehen, dass die temporeiche erste Hälfte trotz Überlegenheit Kraft gekostet hatte. Trotz einiger Abwehrfehler und nachlassender Konsequenz in der Chancenverwertung konnte sich die TVG-Truppe nach der hohen Niederlage in Obernburg am Ende über einen erfreulichen 30:9-Sieg freuen. Lobenswert ist zu erwähnen, dass in diesem Spiel einige Traineranweisungen erfolgreich umgesetzt wurden, was zur guten Teamleistung und 9 verschiedenen Torschützen führte.
Für den TVG spielten, im Tor: F. Sorace und L. Alibayli, sowie im Feld: T. Arnold 5, L. Harter 3, P. Herold 2, J. Hochrein 1, J. Hove 3, M. Saiti 4, E. Schildberg 3, L. Schildberg 5 und B. Sidla 4.

Infobox mD-Jugend

Jahrgang: 2006/07

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2018:
Montag 18:30-20:15 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 18:15-19:45 Uhr in 2fach-Halle Hösbach - Abfahrt: 17:45 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 19:50 Uhr

Trainer:
Montags: Sam Kaup, David Schüßler u. Markus Stanzel

Mittwochs: Sam Kaup u. David Schüßler

Betreuer:
Tim Wottawah

Von Montag 30.07. bis Mittwoch 01.08.18 findet auf dem TVG-Gelände das 4. TVG-Handball-Camp für die MD/WD/WC-Jugend statt. Alle MD-Jungs sind hierzu eingeladen und werden gebeten, ihre Anmeldung bis Mi. 18.07. abzugeben!

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

stenger_radcontectra


watchmycityphilipp


ehrlich_autoaubi