Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erneute Niederlage gegen die HSG Rodenstein

wB Jugend:
Foto wB Jugend

Am vergangenen Sonntag, den 10.12.2017, hatte die nicht komplette weibliche B-Jugend des TVGs beim spielstarken Tabellenzweiten HSG Rodenstein anzutreten. Leider begann schon die erste Halbzeit für die Glattbacher Mädels nicht wie erhofft, denn die HSG erzielte 6 Tore bis der TVG sein erstes erzielen konnte. Außerdem war die Abwehr des TVGs in der ersten Halbzeit sehr unorganisiert und viel zu passiv, sodass die Gastgeberinnen ihre Führung leicht ausbauen konnten. Die TVG-Mädels hatten auch einige Torchancen, die jedoch  neben dem Tor landeten oder von der HSG-Torhüterin vereitelt wurden. So endete die erste Halbzeit mit 17:8 für die HSG Rodenstein.
Das TVG-Team startete mit einer besser organisierten und aggressiveren Abwehr in die zweiten 25-Minuten und konnte einige Tore erzielen, obwohl man immer noch nicht den richtigen Spielfluss gefunden hatte. Mehrere technische Ballverluste und Fehlpässe, sowie zu wenig Druck auf die generische Abwehr waren entscheidend,  dass man die lange Rückreise mit einer deutlichen 19:33-Niederlage im Gepäck antreten musste.
Es spielten: Christina Rummler (TW), Lena Andresen 1, Maria Bergmann 5, Janina Bleicher 2, Meike Dahlheimer 5, Katharina Körndl 4, Jasmin Michalk 2 u. Esther Wombacher.

Infobox wB Jugend

Jahrgang: 2002/03

Trainingszeiten:
Saison 2018/19:
In der Saison 2018/19 kann der TVG leider mangels Spielerinnen nicht mit einem WB-Team am Spielbetrieb teilnehmen!
Die Mädels des Jahrgangs 2002 trainieren u. spielen in der WA-Jugend und die Mädels des Jahrgangs 2003 trainieren in der WC-Jugend!

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

sodenthalerpeterheeg


bernhardmaxisport


mairecquovadis