Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

mC mit indiskutabler Leistung

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Bereits am vorletzten Freitag musste die männliche C-Jugend des TVG in einem verlegten Spiel bei der HSG Bachgau antreten. Zwar war man sich der Schwere der Aufgabe gegen einen der Titelfavoriten der BOL bewusst, doch aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen rechnete man sich auch beim punktgleichen Tabellenzweiten etwas Zählbares aus.

Bereits nach wenigen Spielminutenen (0:4) konnte man allerdings schon erahnen, dass an diesem Tag unsere Mannschaft nicht zur benötigten Leistung fähig war, um diesem Gegener Paroli zu bieten. Bis zum 7:11 konnte unser Team zwar noch einigermaßen mit den Gastgebern Schritt halten, anschließend jedoch brachen bei unserer mC alle Dämme und die HSG konnte bis zur Pause auf 11:21 davon ziehen.

Obwohl in der Halbzeitpause aller gute Wille spürbar war, die zweite Spielhälfte ausgeglichen zu gestalten, gelang dies in keinster Weise. Leider gibt es Tage im Sport an denen gar nichts, aber auch gar nichts zusammen läuft. Weder im Angriff noch in der Abwehr gelang es unserer mC auch nur annähernd Zugriff zum Spiel und zum Gegner zu bekommen. Über 14:29 und 20:34 musste unsere Truppe so am Ende eine deftige 25:40 Niederlage einstecken.

Starker Gegner - ja; schwache eigene handballerische Leistung - ja, kann passieren; zu wenig Gegenwehr, Wille und Emotionen - NEIN, das kann nicht sein Jungs!

Für den TVG waren anwesend: Liam Bashford (8), Joel Bonfig (4), Max Dittfeld, Liam Hemberger (4), Tobias Junker (3), Nik Kaup (5), Joshua Oehrlein, Luca Rasch, Mike Schickling (1), Leon Wohlrab (TW)

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2004/05

Trainingszeiten:
Saison 2018/19
In der Saison 2018/19 kann der TVG leider mangels Spieler nicht mit einem MC-Team am Spielbetrieb teilnehmen!
Die Jungs des Jahrgangs 2004 trainieren u. spielen in der MB-Jugend. Die Jungs des Jahrgangs 2005 trainieren in der MD-Jugend!

Trainer:

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

brilleamrehn


stenger_radwelsch


schobertkrenz_naturstein