Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Endlich wieder ein Sieg!

wB Jugend:
Foto wB Jugend

Am Sonntag erzielte die weibliche B-Jugend endlich wieder einen Sieg gegen die JSG Groß-Bieberau/Modau. Trotz langer Anfahrt startete man motiviert ins Spiel, was sich auch auf der Anzeigetafel widerspiegelt. Durch einige schöne Aktionen und Tempogegenstöße ging der TVG mit 9:8 in die Halbzeitpause. Dass diese Führung nur so knapp ausfiel, war wohl hauptsächlich der mangelnden Chancenverwertung zuzuschreiben.
In der zweiten Halbzeit schafften es die Mädels zunächst mit Tempogegenstößen und konsequentem Durchziehen die Führung auf 16:12 auszubauen. Dann jedoch schlichen sich einige Fehler sowohl in die Abwehr als auch in den Angriff ein, wodurch die Gastgeber bis zum Anschlusstreffer aufholen konnten. Zum Schluss gab der TVG aber wieder richtig Gas, sodass man mit einem verdienten 24:19-Sieg vom Feld ging.
Für den TVG spielten: Im Tor Christina Rummler und im Feld Lena Andresen, Maria Bergmann, Janina Bleicher 5, Meike Dahlheimer 11, Hanna Junker, Marie Junker 3, Katharina Körndl 2, Hannah Kraus 1, Jasmin Michalk 2 u. Esther Wombacher,.

Infobox wB Jugend

Jahrgang: 2002/03

Trainingszeiten:
Saison 2018/19:
In der Saison 2018/19 kann der TVG leider mangels Spielerinnen nicht mit einem WB-Team am Spielbetrieb teilnehmen!
Die Mädels des Jahrgangs 2002 trainieren u. spielen in der WA-Jugend und die Mädels des Jahrgangs 2003 trainieren in der WC-Jugend!

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schnatzliesecke


gumbelgoetz


philippkunkel