Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum Sieg

wD Jugend:
Foto wD Jugend

Nach dem Gewinn des Bezirkspokals in der Vorwoche, war dir wD-Jugend zu Gast in Sulzbach. Der TVG erwischte einen guten Start und war schnell mit 0:4 in Führung. Nach gut 10 Minuten ließ die bis dahin gute Abwehrarbeit im TVG-Team etwas zu wünschen übrig und die HSG kam bis zur Pause wieder heran. (1:6/6:8/ HZ 11:12).
In Hälfte Zwei waren es dann die Gastgeberinnen die mit 15:13 in Führung gehen konnten. Aber der TVG kämpfte sich zurück, so dass es Mitte der 2 .Halbzeit. (16:16/19:19) ein mehr als ausgeglichenes Spiel war. TW Lilly Welsch vereitelte in dieser Phase mehrere entscheidende Bälle. So konnten die TVG-Mädels in der Schlussphase wieder die Oberhand gewinnen und den Sieg mit 21:23 einfahren.
Für den TVG spielten: TW Nicole Nzekwe, TW Lilly Welsch, Lina Biesterfeldt 5/3, Fiona Hemberger 4, Helena Herrmann 3, Paula Hock, Annika Lindauer, Annika Messenzehl 4, Ulrike Peters 2, Senia Schmidt 2 u. Emelie Schuck 3.

Infobox wD Jugend

Jahrgang: 2006/07

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2018:
Mittwoch 17:00-18:30 Uhr in TV-Halle Glattbach
Freitag 16:45-18:15 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Malte Eschenbrücher

Co-Trainerin: Sonja Flörchinger

Betreuer:
Diana Hanusch

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

ewggumbel


raibawatchmycity


welzbacherwelsch