Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erneuter Sieg für den TVG!

wB Jugend:
Foto wB Jugend

Nach dem 17:21-Auswärtserfolg vor einer Woche bei der JSG Groß-Bieberau/Modau konnte sich die weibliche B-Jugend am letzten Wochenende erneut über einen Auswärtssieg freuen! Motiviert durch den letzten Sieg konnten beim nicht kompletten Tabellennachbarn SG Babenhausen mit 9:19 beide Punkte entführt werden, womit sich das TVG-Team mit nunmehr 6:16 P. auf Rang 4 verbesserte. Durch eine starke Abwehrleistung und das Provozieren von technischen Fehlern dominierten die TVG-Spielerinnen und konnten bis zur Halbzeit eine 12:4-Führung erzielen.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Die TVG-Truppe blieb mit einigen schönen Spielzüge, sowie  einer starken Chrissi im TVG-Gehäuse spielbestimmend und konnte sich letztlich über einen 9:19-Sieg freuen.
Für den TVG spielten: Im Tor Christina Rummler und im Feld Lena Andresen, Maria Bergmann 1, Meike Dahlheimer 10, Lea Eichler, Hanna Junker, Marie Junker, Katharina Körndl 4, Hannah Kraus, Jasmin Michalk 4 u. Esther Wombacher. Nicht einsatzfähig war Janina Bleicher.

Infobox wB Jugend

Jahrgang: 2002/03

Trainingszeiten:
Saison 2018/19:
In der Saison 2018/19 kann der TVG leider mangels Spielerinnen nicht mit einem WB-Team am Spielbetrieb teilnehmen!
Die Mädels des Jahrgangs 2002 trainieren u. spielen in der WA-Jugend und die Mädels des Jahrgangs 2003 trainieren in der WC-Jugend!

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

arnoldfrisierlounge


rengelgemeindewerke


orschlerwatchmycity