Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wird´s diesmal was?

Herren 1: Vorschau MSG Roßdorf/Reinheim - TV Glattbach
Foto Herren 1

Nach einer längeren Faschingspause greift die 1. Mannschaft am Wochenende wieder ins Geschehen ein. Es steht (leider?) eine Auswärtsfahrt nach Nieder-Roden an, wo es gegen die Druttligareserve, den Tabellennachbarn Nieder-Roden II geht. Dabei fragt man sich langsam, ob der TVG in der Fremde überhaupt noch antreten soll, denn bis auf das maue Unentschieden zu Saisonbeginn in Offenbach gabs auswärts immer nur das schlechte TVG-Gesicht zu sehen. Woher diese eklatante Diskrepanz zwischen Auswärts- und Heimleistungen herrührt, bleibt das große Rätsel. Und so darf man jedes Mal von Neuem hoffen, dass diese verfluchte Serie endlich mal durch eine gute Leistung mit gutem Ausgang beendet wird. Mit der HSG steht dem TVG allerdings ein heimstarker Gegner gegenüber, der die letzten 4 Heimspiele allesamt gewann und zuletzt in Hanau und Kahl auch nur sehr knapp den Kürzeren zog. Sind wir also alle mal gespannt, ob die Faschingspause unseren Jungs gut getan hat...

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gruenestalbreitinger


watchmycityklein


jssauertoni