Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Kantersieg beim Tabellenletzten

Herren 2:
Foto Herren 2

Am vergangenen Sonntag, den 18.2. trafen die Jungs der 2. Mannschaft auf den TV Schaafheim.

Das Spiel entwickelte sich vom Beginn an sehr einseitig. Von Anfang an stand die Abwehr der Jungs relativ robust, wodurch der TVG in den ersten Spielminuten ein Ergebnis von 10:4 erreichen konnte. Da der Gegner sehr lange Angriffe spielen konnte, wurde auf eine offensive Abwehrformation umgestellt. Somit gelang es dem TVG viele Tempogegenstöße zu erzielen und mit einem Zwischenstand von 27:10 in die Halbzeit zu gehen. Die 2. Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die Erste. Am Ende gewann man mit einem verdienten Sieg von 52:20.

Für den TvG spielten: TW C. Watkins, TW C. Frey, L. Stumpf (2), N. Jäger (13), M. Bernhard (5), S. Kaup (4), M. Eschenbrücher (5), F. Flaschenträger, N. Messner (n.e.), M. Sickenberger (5), V. Schwinger (6), N. Kowalewski (4), D. Henz (5).