Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Berg- u. Talfahrt bei Heimsieg!

mE1-Jugend:
Foto mE1-Jugend

Die männliche E-Jugend hatte im Heimspiel gegen die nur ein Punkt hinter dem TVG platzierte HSG Aschaffenburg deutlich größere Probleme, als es der Endstand von 22:14 vermuten lässt. Die Gäste traten im Vergleich zur Vorrunde, wo der TVG mit 8:37 siegte, mit einer wesentlich spielstärkeren Formation an. Während den 2 x 20 Min. waren die Leistungen des TVG-Teams starken Schwankungen unterworfen. Gute Kombinationen u. sehenswerte Tore wechselten mit schwachem Abwehrverhalten und zu vielen technischen Ballverlusten. So geriet man zunächst mit 2:4 in Rückstand und konnte mit einer Leistungssteigerung auf 7:4 sowie auf 11:5 umstellen. Unterirdisch die TVG-Aktionen kurz vor dem Pausenpfiff, wo die HSG-Jungs 4 Tore in Folge auf 11:9 verkürzten.
Der 2 Tore-Abstand hatte aufgrund der wechselhaften Leistungen des TVG-Nachwuchses auch noch Mitte der 2. Hälfte Bestand (15:13). Dank sehr guter Taten von Elias, der das TVG-Tor in der 2. Halbzeit erfolgreich hütete, sowie etwas Glück bei einigen Latten- u. Pfostentreffern der Gäste, konnte die kämpferisch überzeugende TVG-Truppe den Vorsprung auf 17:13 und nach dem 17:14 mit einem 5 Tore-Lauf vorentscheidend auf 22:14 ausbauen.
Mit dem 22:15-Erfolg wurde der 3. Tabellenrang mit 12:8 P. gefestigt. Für den TVG spielten: Abwechselnd im Tor u. Feld  S. Hein, V. Kunsmann 2 u. E. Wottawah 4, sowie im Feld S. Hussain 6, L. Krempel  7, M. Mallad, B. E. Schildberg 2, Schüle, B. Schuck u. J. Stenger 1.

Infobox mE1-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Montag 17:15-18:45 Uhr TV-Halle Glattbach
Mittwoch 17:15-18:45 TV-Halle Glattbach

Trainer:
Helmut Kaup
Co-Trainer Sam Kaup
Co-Trainer Liam Hemberger

Glattbach HELLAU ! TVG HELLAU !
Am Sonntag 16.02. sind alle Jungs der männlichen E-Jugend mit ihren Familienangehörigen herzlich willkom- men beim Kinderfasching in der TV-Halle. Beginn 14:59 Uhr und Ende ca. 18:00 Uhr

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

watchmycityhornung


welschorschler


krenz_getraenkeroch