Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erfolgreicher Abschluss

wD Jugend:
Foto wD Jugend

Das letzte Saisonspiel stand für unsere wD-Jugend am vergangenen Samstag an. Zum Auftakt des TVG Heimspieltages war die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim zu Gast. 

Wie schon letzte Woche erwähnt ging es an diesem Tag für den TVG um nichts mehr. Der 3. Tabellenplatz war gefestigt und nach vorne nichts mehr möglich. So stand im Vordergrund nochmal einige Sachen unter Wettkampfbedinungen auszuprobieren und jedem möglichst viel Spielpraxis zu geben. Mit ungewohnter Aufstellung ging es für den TVG gleich gut los (5:1). Und auch als man nach den ersten 10 Minuten auf eine üblichere Aufstellung zurückgriff lief es weiter für den TVG. 13:6 war der Pausenstand. Gewohnt stark zeigte sich an diesem Tag wiederum unsere Torhüterin Lilly Welsch. 

Auch in Hälfte zwei wurde dann weiterhin kräftig durchgewechselt und dennoch behielten unsere Mädels jeder Zeit die Oberhand. (23:7) Am Ende stand ein ungefährdeter 30:12 Sieg für unsere TVG-Mädels zu Buche.

Die wD-Jugend beenedet somit die Saison in der BOL auf Platz 3 mit 13:7 Punkten. 

Für den TVG spielten:

Lilly Welsch TW, Ulrike Peters 4, Helena Herrmann 2, Fiona Hemberger 4, Lina Biesterfeldt 7, Annika Meßenzehl 1, Nicole Nzekwe 3, Paula Hock, Annika Lindauer 3, Emelie Schuck und Senia Schmidt 6

Infobox wD Jugend

Jahrgang: 2006/07

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Mittwoch 17:15-18:45 Uhr in TV-Halle Glattbach
Freitag 17:15-18:45 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Malte Eschenbrücher

Co-Trainerin: Sonja Flörchinger

Betreuer:
Diana Hanusch

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

aubikrenz_getraenke


jumaphilipp


morhardfahrbachtal