Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Knappe Niederlage beschert Rang 3 in der Abschlusstabelle

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am Sonntagabend war die männliche A-Jugend zu ihrem letzten Spiel der Winterrunde 2017/18 bei der HSG Aschaffenburg zu Gast. Trainer Florian Stanzel stand zu diesem Spiel aufgrund seiner Schiedsrichtertätigkeit nicht zur Verfügung, so dass Sebastian Eschenbrücher und Nic Kowalewski den Trainerpart übernahmen.
Anfangs war das Spiel ausgeglichen und die TVG-Jungs blieben immer auf ein Tor hinter Aschaffenburg. Ab Mitte der 1. Halbzeit ging der TVG in Führung und baute bis zur Halbzeit den Vorsprung auf 14:18 aus. Ab Beginn der 2. Halbzeit ließ die Konzentration beim TVG-Team nach und mangels Alternativen an Spielzügen ging das druckvolle Angriffspiel verloren. Die HSG dominierte zunehmend und stellte das Ergebnis auf 26:23 um. In den Schlußminuten wurde es noch mal spannend und der TVG konnte zum 28:28 ausgleichen. Leider konnte das TVG-Team in den letzten Sekunden den Siegestreffer der HSG nicht verhindern, so dass das Spiel unglücklich mit 28:29 verloren wurde.
Für den TVG spielten: Tim Appenfelder TW 1, Mika Bernhard 7, Tom Brockhart 1, Louis Dittfeld 4, Malte Eschenbrücher 1, Norman Gardner 1, Niklas Jäger 9, Jannik Lindauer 3, Julian Reus, u. Felix Weigand

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainsiteraiba


kontreuliesecke


kowalewskischuck