Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Pfungstadt - da war doch mal was....

Herren 1: Vorschau MSG Haibach/Glattbach - HSG Bachgau
Foto Herren 1

Der nächste TVG-Gegner hat es in sich. Denn mit dem TSV Pfungstadt steht unseren Jungs die Mannschaft gegenüber, die nach derzeitigem Stand im Vierkampf um den Aufstieg die besten Karten besitzt. In 19 Partien musste der TSV erst dreimal klein beigeben. Eine der Niederlagen setzte es am 12. November und der Gegner hieß TV Glattbach. Genau wie damals wird der TVG auch jetzt wieder klarer Außenseiter sein. Ob dem TVG ein erneuter Coup gelingen wird, darf ob der Außwärtsschwäche des TVG allerdings bezweifelt werden. Doch Spiele gegen und vor allem in Pfungstadt hielten schon immer die ein oder andere Überraschung positiver Art für den TVG bereit, so dass der TVG sicher nicht unbedingt der Lieblingsgegner des TSV sein dürfte. Lassen wir uns also mal überraschen.