Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Sieg auch für die wC1 des TVG

wC Jugend:
Foto wC Jugend

Nachdem die wC2 früher am Tag schon den ersten Sieg eingefahren hatte, stärkten sich die Mädels des TVG noch schnell mit einem Eis in der Sonntagssonne bevor dann die HSG Stockstadt/Mainaschaff auf dem "Speiseplan" stand. Natürlich wollten auch die übrigen Spielerinnen nun einen Sieg im ersten Qualispiel einfahren und gingen entsprechend motiviert zuwerke. 

Anfangs war es noch ein ausgeglichenes Spiel bei dem vermeintlich mehr die Stimme des gegnerischen Trainers im Mittelpunkt zustehen schien als das Jugendspiel. (2:2) Nach einer frühen Auszeit auf Seiten des TVGs konnte dieser sich dann in der Folge bis zur Halbzeit absetzen. (5:5 ; 9:5 ; 11:6 HZ)

Auch in der zweiten Hälfte war weiterin der TVG am Drücker und ließ die HSG nicht mehr näher herankommen. (13:8 ; 16:11 ; 20:13) Dies war vorallem der Verdienst einer guten und souveränen Abwehrleistung auf unserer Seite. Durch diese war es unseren Mädels immer wieder möglich einfache und schnelle Tore zu erzielen und so den gegnerischen Trainer schlussendlich verstummen ließ. 

Am Ende war es also ein erfolgreiches erstes Qualiwochenende für die wC-Jugend des TVG den mit 23:15 stand der nächste Sieg zu Buche.

Für den TVG spielten:

Nicole Nzekwe TW, Lilly Welsch TW, Madleen Magstadt, Fiona Hemberger 3, Mona Lindauer 4, Maja Rachor 2, Johanna Bergmann, Annabell Schröder 2, Lisa-Marie Büttner 3, Louisa Krempel 4, Anna Kiesel 3, Mirlinda Saiti 2, Lina Biesterfeldt

Infobox wC Jugend

Jahrgang: 2004/05

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr in 2fach-Halle Leider - Abfahrt: 18:35 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 20:50 Uhr oder im 14-tägigem Wechsel von 18:30-20:00 Uhr in 2fach-Halle Hösbach - Abfahrt: 18:05 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 20:20 Uhr

Freitag 18:30-20:00 Uhr in 2fach-Halle Hösbach - Abfahrt: 18:05 Uhr am fr. Platz - Rückfahrt: 20:20 Uhr

Trainer:
Nic Kowalewski
Sebastian Eschenbrücher

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

jssauertoni


arnoldtembrink


bernhardaschaffenburgerhof