Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Souveräner Sieg im zweiten Qualispiel

wC2-Jugend:
Foto wC2-Jugend

Am vergangenen Samstag war das Team unserer weiblichen C 2ak Jugend bei der HSG Sulzbach/Leidersbach zu Gast. Nach dem Sieg am Vorwochenende ging man locker in das Spiel und konnte befreit aufspielen. So gelang es dem TVG bereits früh sich eine Führung herauszuspielen (1:3). Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte man diesen Vorsprung dann vor allem dank einer starken Abwehr- und Torwartleistung weiter ausbauen (2:6, 3:9 und 5:11). Bis zur Halbzeit änderte sich nicht mehr viel am Spielgeschehen und so konnte der TVG beim Stand von 9:14 mit einer komfortablen Führung in die Pause gehen.

Zu Beginn von Halbzeit zwei erwischten jedoch die Gastgeber den besseren Start und konnten auf 11:15 verkürzen. Der HSG Sulzbach/Leidersbach gelang es allerdings nie entscheidend an den TVG heranzukommen. Dieser fing sich in der Folge dann wieder und konnte seinen Vorsprung erneut ausbauen, so dass am Ende ein ungefährdeter Sieg mit 17:25 stand.

Für den TVG spielten:

Lilly Welsch TW, Maja Rachor 6, Madleen Magstadt 3, Annabell Schröder 3, Nicole Nzekwe 3, Anna Kiesel 3, Lina Biesterfeldt 3, Maja Krause 2, Ulrike Peters 1, Lisa-Marie Büttner 1, Fiona Hemberger und Jessica Magstadt.

Infobox wC2-Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 17:30-19:00 Uhr 2fach-Halle Leider
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Freitag 17:30-19:00 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Peter Papenberg

Co-Trainer Jannik Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

lieseckeschwind


hornungkowalewski


morhardmainspessartgas