Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Knappe Niederlage beim Meister

Herren 2: HSG Hörstein/Michelbach II - TV Glattbach II :
Foto Herren 2

Am vergangenen Samstag, den 28.04.2018, traf die 2. Mannschaft des TV Glattbach auswärts auf den TV Haibach 2. Nach der hohen Hinspiel-Niederlage ging man mit viel Motivation zum Spiel, um es besser zu machen wie damals in Goldbach. In den ersten Minuten zog der TVH mit 6:3 davon, was aber schnell wieder zu einer 6:7 Führung korrigiert wurde. In Abschnitt Eins war es ein offener Schlagabtausch. Zur Halbzeit stand es 10:11 für den TVG. Mit viel Motivation ging es aus der Kabine. Statt aber so weiter zu spielen wie zum Ende der 1. Halbzeit haderte es im Spiel des TVG und man hatte schnell wieder einen 19:14 Rückstand. Zum Ende hin kämpfte sich das Team nochmals ran, was aber leider nicht erfolgreich war. Zum Schluss unterlag man trotz starkem Willen und guter Leistung 23:20.

Für den TVG spielten, im Tor: N. Hesbacher und C. Watkins, sowie im Feld: N. Jäger 4, M. Bernhard 5, F. Flaschenträger 1, L. Dittfeld 1, N. Messner 1, L. Bernhard 6, P. Sauer 2, S. Kaup, M. Sickenberger, F. Steigerwald und D. Henz.

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

bayerbernhard


schwindkrenz_naturstein


hornungmaxisport