Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 2. Spieltag BAMBINOS Sommerrunde 2018 in Niedernberg

BAMBINOS:
Foto BAMBINOS

Der jüngste Handballnachwuchs des TVG, die BAMBINOS mit Mädels und Jungs der Jahrgänge 2011/12 absolvierte am letzten Sonntag seinen zweiten Spieltag der Sommerrunde in der Hans-Herrmann-Halle Niedernberg und erzielte dabei  folgende Ergebnisse:
TVG – TV Niedernberg  3:2
TVG – JSG Groß-Umstadt/Habitzheim  2:6
TVG – TV Erlenbach  6:0
TVG – Groß-Umstadt/Habitzheim 2  2:4
Das TVG-Team mit Lennard Betz, Noel Krenz, Lennart Kunkel, Joschua Roberts, Oscar Welsch, Luis Lindner, Lara Böhm, Sametha Dietz und Carlotta Schnatz startete gleich mit einem knappen 3:2- Sieg gegen die Heimmannschaft in den Spieltag. In der 2. Begegnung waren die Jungs und Mädels aus Groß-Umstadt/Habitzheim vor allem im Angriff unseren Kids um Einiges überlegen und so konnte man dieses Spiel  trotz fleißiger Bemühungen leider nicht gewinnen (2:6). Im nächsten Spiel stand der TV Erlenbach auf dem Plan. In diesem Match zeigten die TVG-Youngster ihr handballerisches Können und spielten besonders im Angriff schön zusammen, was sich auch im Ergebnis von 6:0 wiederspiegelte. Zum Abschluss musste man noch einmal gegen Groß-Umstadt/Habitzheim 2 ran mit dem Vorsatz, vor allem in der Abwehr verbessert aufzutreten, was anfangs auch sehr gut gelang.  im Laufe des Spiels schwanden allerdings die Kräfte, so dass man eine 2:4-Niederlage nicht vermeiden konnte. Trotzdem war dies ein sehr gelungener Spieltag für den TVG-Nachwuchs und erfreulicherweise konnten sich viele Kinder in die Torschützenliste eintragen!

Infobox BAMBINOS

Jahrgang: Jungs u. Mädels 2011/12

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2018:
J u n g s Montag 15:30-17:00 Uhr in TV-Halle Glattbach zusammen mit den Jungs der MINI 1-Gruppe
M ä d e l s Dienstag 16:00-17:30 Uhr in TV-Halle Glattbach zusammen mit den Mädels der MINI 1-Gruppe

Trainer:
Helmut Kaup

Co-Trainer: FSL-ler des TVG Sam Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mairecliesecke


gruenestalquovadis


amrehnschnatz