Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Überraschender klarer Sieg von MD 2aK!

mD2-Jugend:
Foto mD2-Jugend

Am Sonntag 06.05. traf das Team der MD 2aK-Jugend in Goldbach auf den TV Haibach 1. Zu Beginn der Partie präsentierten sich die TVG-Jungs konzentriert und auf Basis einer sicheren Abwehr konnten fast alle sich bietenden Torchancen auch in Tore verwandelt werden. Somit lag man schnell mit 8:2 in Führung. Nach einigen Wechseln ging der Spielfluss in der noch nicht eingespielten Formation etwas verloren und vor allem in der Abwehr fehlte die Absprache. Mit der TVG-Führung von 10:5 ging es nach 20 Minuten in die Pause.
In der 2. Halbzeit wurden die Fehler des ersten Abschnittes minimiert. Das TVG-Team steigerte sich in  Abwehr und Angriff und konnte den Vorsprung kontinuierlich erhöhen. Nach einer starken Leistung gewann die TVG-Truppe verdient mit 22:11.
Für den TVG spielten: im Tor E. Wottawah, sowie im Feld P. Herold 5, S. Hussain 2, J. Kiesel, V. Kunsmann 4, E. Schildberg 5, L Schildberg 4, B. Schuck, F. Strohmann 1 und J. Wottawah 1.