Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Überraschender klarer Sieg von MD 2aK!

mD Jugend 2aK:
Foto mD Jugend 2aK

Am Sonntag 06.05. traf das Team der MD 2aK-Jugend in Goldbach auf den TV Haibach 1. Zu Beginn der Partie präsentierten sich die TVG-Jungs konzentriert und auf Basis einer sicheren Abwehr konnten fast alle sich bietenden Torchancen auch in Tore verwandelt werden. Somit lag man schnell mit 8:2 in Führung. Nach einigen Wechseln ging der Spielfluss in der noch nicht eingespielten Formation etwas verloren und vor allem in der Abwehr fehlte die Absprache. Mit der TVG-Führung von 10:5 ging es nach 20 Minuten in die Pause.
In der 2. Halbzeit wurden die Fehler des ersten Abschnittes minimiert. Das TVG-Team steigerte sich in  Abwehr und Angriff und konnte den Vorsprung kontinuierlich erhöhen. Nach einer starken Leistung gewann die TVG-Truppe verdient mit 22:11.
Für den TVG spielten: im Tor E. Wottawah, sowie im Feld P. Herold 5, S. Hussain 2, J. Kiesel, V. Kunsmann 4, E. Schildberg 5, L Schildberg 4, B. Schuck, F. Strohmann 1 und J. Wottawah 1.

Infobox mD Jugend 2aK

Jahrgang: 2007/08

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 18:30-20:15 Uhr in TV-Halle Glattbach

Donnerstag 18:30-20:00 Uhr in 2fach-Halle Leider - Abfahrt: 18:10 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 20:10 Uhr

Trainer:
Montags: Markus Stanzel + David Schüßler + Co-Trainerin FSJ-lerin des TVG Anna Reinke

Donnerstags: David Schüßler u. zeitweise Sam Kaup

Betreuer:
Tim Wottawah bei MD2aK

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

friedrichbayer


amrehnkowalewski


krenz_natursteinorschler