Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Starke Teamleistung gegen schwachen Gegner

wC2-Jugend:
Foto wC2-Jugend

Bei schönstem Wetter am Samstagnachmittag war die wC2 des TVG zu Gast in Hörstein. Zwar war die Einstellung und Konzentration zum anstehenden Spiel beim Aufwärmen noch ehr weniger zu spüren, so schienen die deutlichen Worte der Trainer in der Kabinen die richtigen gewesen zu sein.

Denn was nun folgte war von Beginn an eine konzentrierte und engagierte Leistung unseres Teams. Über die Zwischenstände 1:5 und 3:11 ließ man bis zum 5:18 Halbzeitstand keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag mit einem Sieg aus der Halle gehen sollte.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich (6:23; 9:30) und auf der Seite des TVG wurde munter durchgewechselt. Besonders erfreulich gilt zu erwähnen das jede Spielerin mindestens ein Tor erzielen konnte.

Für den TVG spielten:
Lilly Welsch TW, Ulrike Peters 2, Helena Herrmann 2, Madleen Magstadt 6/1, Maja Rachor 2, Annabell Schröder 2, Lisa-Marie Büttner 4, Nicole Nzekwe 2, Jessica Magstadt 1, Emelie Schuck 1, Annika Lindauer 1, Senia Schmidt 2, Lina Biesterfedt 8/2

Infobox wC2-Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 17:30-19:00 Uhr 2fach-Halle Leider
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Freitag 17:30-19:00 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Peter Papenberg

Co-Trainer Jannik Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

kleinvoelker_metzger


rochLutz


welschaubi