Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Katastrophale Leistung im entscheidenden Quali-Spiel!

mD-Jugend:
Foto mD-Jugend

Am letzten Samstag traf die MD1-Jugend des TVG in Hösbach auf die ebenfalls in der Quali-Runde noch verlustpunktfreie HSG Aschafftal. Für das letzte Qualifikationsspiel hatte sich der TVG-Nachwuchs viel vorgenommen und wollte mit einem Sieg als Gruppenerster die Qualifikations-Runde abschließen.
Leider konnte dieser Plan überraschenderweise von Beginn der Partie an in keinster Weise umgesetzt werden. Die TVG-Jungs blieben im Angriff weit hinter den gewohnten Leistungen und waren extrem überfordert. In der Defensive sah es nicht besser aus, wo man jegliches Abwehrverhalten vermissen ließ und die Hausherren problemlos zu Toren kamen. So gelang der TVG-Truppe in den ersten 15 Minuten kein  einziges Tor und die HSG führte mit 9:0. Danach konnte man wenigstens noch 3 Tore zum Halbzeitstand von 12:3 erzielen..
Wer in der 2. Halbzeit auf eine Besserung beim TVG-Nachwuchs gehofft hatte, wurde in diesem Spiel enttäuscht. Die ideenlose und konfuse Spielweise des TVG fand ihre Fortsetzung, so dass man letztlich mit 9:24 eine bittere Niederlage einstecken musste.
Für den TVG spielten, im Tor: F. Sorace, sowie im Feld: L. Harter, P. Herold, M. Hillesheim,  J. Hochrein 2, J. Hove 1, E. Schildberg, L. Schildberg 4 und B. Sidla 2.

Infobox mD-Jugend

Jahrgang: 2006/07

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 18:30-20:15 Uhr in TV-Halle Glattbach

Donnerstag 18:30-20:00 Uhr in 2fach-Halle Leider - Abfahrt: 18:10 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 20:10 Uhr

Trainer:
Montags: Markus Stanzel + David Schüßler + Co-Trainerin FSJ-lerin des TVG Anna Reinke
Donnerstags: David Schüßler u. zeitweise Sam Kaup

Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

morhardsodenthaler


orschlervoelker_metzger


friedrichbreitinger