Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Keine Chance beim Saisonauftakt!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Im 1. Meisterschaftsspiel der Winterrunde 2018/19 stand die weibliche E-Jugend bei der JSG Groß-Umstadt 1 vor einer äußerst hohen Hürde. Gegen das überaus spielstarke und körperlich klar überlegene Gastgeberteam waren die TVG-Mädels in jeder Beziehung deutlich unterlegen und konnten  eine 14:40 Niederlage nicht verhindern.
Bereits zu Beginn des Spieles konnte man die Anspannung in der ungewohnt großen Heinrich-Klein-Halle innerhalb des TVG-Teams deutlich spüren, welches sich dann durch Ballverluste wieder spiegelte. Wie bereits in der 1. Hälfte, so fehlte es den TVG-Mädels auch in der 2. Halbzeit an dem nötigen Durchsetzungs- und Wurfvermögen, um die Niederlage zumindest etwas niedriger zu gestalten. An eine Aufholjagd konnte gar nicht gedacht werden, da das TVG-Team während den gesamten 2 x 20 Minuten regelrecht überlaufen wurde.
Bleibt zu hoffen, dass die TVG-Mädels gegen die weiteren Spielpartner in der anforderungsvollen Bezirksliga 1 erfreulichere Ergebnisse erreichen können und keine weitere Frustergebnisse wie in Groß-Umstadt zustande kommen!
Für den TVG spielten:Im Tor Marie-Sophie Grunenberg u. Georgia Trovato, sowie im Feld Chiara Bollmann 1, Emma Brachtendorf, Eva Breitinger, Nelly Giegerich, Eva Harter, Maria Helfrich 1, Rose Hoffmann 12, Magdalena Liliensiek, Anna Morhard, Paula Schürmann u. Noemi Tripodi.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

breitingerfriedrich


krenz_natursteinwelsch


kowalewskiwatchmycity