Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gelungener Saisonauftakt!

mD2-Jugend:
Foto mD2-Jugend

Zum 1. Meisterschaftsspiel der Winterrunde 2018/19 konnte die MD 2aK-Jugend im Heimspiel gegen die mJSG Urberach/OR/Epp/Mü. eine positive Gesamtleistung abliefern. Obwohl das überwiegend mit Jungs des jüngeren MD-Jahrgangs 2007 u. teils noch ME-berechtigten 2008 besetzte TVG-Team nicht komplett antreten konnte, gelang es trotz einiger 1:1-Probleme in der Abwehr und zu wenig Bewegung im Angriff über die Zwischenstände 0:1/5:1/6:4 u. 9:5 eine 10:7-Halbzeitführung zu erzielen.
Im 2. Abschnitt zunächst seitens des TVG eine verbesserungsfähige Spielweise in Offen- u. Defensive, ehe nach dem 11:10 eine Leistungssteigerung zum 17:11-Erfolg und somit zu einem gelungenen Saisonauftakt führte.
Es spielten: Im Tor u. Feld Peter Herold u. Vincent Kunsmann, sowie im Feld Subhaan Hussain 5, Johannes Kiesel 3, Leonard Krempel 2, Meriton Saiti 5, Ben Schuck u. Jonas Stenger 2.