Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutliche Angelegenheit

wC2-Jugend:
Foto wC2-Jugend

Am Sonntag spielte die wC2 schon ihr zweites Spiel dieser Runde. Der Gegner war die JSG Odenwald.
Der Schiedsrichter pfiff und das Spiel ging los, alle bereit zu spielen und zu gewinnen. Nach ein paar Spielzügen wurde klar, dass der TVG deutlich hervor stach. Schon in den ersten paar Minuten wusste man, wie es ausgehen wird. Sie führten bald mit 7:0, 15:02, 17:03. Als die erste Halbzeit vorbei war, stand es 21:04 und der TVG konnte mit Freude in die Kabine gehen.

Die zweite Halbzeit begann und man merkte, selbst auf der Tribüne, wie ihnen Handballspielen Freude bereitete. Die Mädels gingen wieder mit voller Konzentration ans Spiel, dennoch verloren sie ein paar Mal aus Leichtsinn den Ball. Die Trainer Nic Kowalewski und Sebastian Eschenbrücher hatten ein starkes Team zusammen gestellt, in dem jeder mindestens zwei Tore warf. Der Enstand war 44:07 für Glattbach.

Bericht verfasst von Maja Rachor

Für den TVG spielten:
TW Lilly Welsch, Maja Krause 9, Ulrike Peters 3, Helena Herrmann 3, Madleen Magstadt 2, Annika Meßenzehl 2, Nicole Nzekwe 7, Senia Schmidt 5, Anna Kiesel 4, Mirlinda Saiti 2 und Lina Biesterfeld 7

Infobox wC2-Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 17:30-19:00 Uhr 2fach-Halle Leider
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Freitag 17:30-19:00 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Peter Papenberg

Co-Trainer Jannik Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

tembrinkbergmann


sauertonibreitinger


raibakunkel