Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Hoher Sieg

wC Jugend:
Foto wC Jugend

Für die erste Mannschaft der wC-Jugend des TV Glattbach stand am Sonntag das erste Heimspiel der Saison in der Bezirksoberliga mit der Partie gegen die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim an.

Zunächst startet das Spiel recht ausgeglichen doch bereits Mitte der ersten Halbzeit hatte sich Glattbach mit 9:5 abgesetzt. Grund dafür war vor allem die starke Abwehr des TVG. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung auf ein solides 16:8 ausgebaut wurde.

Auch in der 2. Hälfte hatten die Gäste keine wirkliche Chance das Spiel noch mal zu drehen. So ging Glattbach mit einem 35:18 aus der Halle.

Bericht verfasst von Anna Kiesel

Für den TVG spielten:
Nicole Nzekwe TW, Lilly Welsch, Annabell Schröder 4, Mona Lindauer 3, Johanna Bergmann, Lisa-Marie Büttner 1, Lina Biesterfeld 5, Madleen Magstadt 1, Maja Krause 3/3, Mirlinda Saiti 5 und Anna Kiesel 11

Infobox wC Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die wC-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Dienstags 17:30-19:00 Uhr in der 2fach-Halle Leider
Abfahrt: 17:10 Uhr
Rückfahrt: 19:20 Uhr

Freitags 17:30-19:00 Uhr in der Sporthalle Am Hohen Kreuz Haibach
Abfahrt: 17:10 Uhr
Rückfahrt: 19:20 Uhr

Trainer:
Peter Papenberg
Sebastian Eschenbrücher

Co-Trainer J. Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

rochpfaffenmuehle


schnatzgoetz


kunkelbrille