Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Niederlage zum Saisonauftakt

mB Jugend: TV Glattbach - mJSG Urberach/OR/Eppertsh./Mün. 24:25
Foto mB Jugend

Am 04.11.2018 durfte nun endlich auch einmal die männliche B-Jugend knapp zwei Monate nach Saisonbeginn ihr erstes Spiel bestreiten. Der TVG traf in Goldbach auf die Spielgemeinschaft der mJSG Urberach/Eppertshausen/Münster/Groß-Zimmern/Dieburg. Mit hohem Selbstvertrauen wollten die Jungs die Partie angehen, doch dies gelang leider in vielen Teilen des Spiels nicht. Von Anfang an funktionierte vor allem die Abwehr, die nicht die nötige Aggressivität an den Tag legte, nicht wie erwünscht. So mussten die TVG-Junioren den ersten etwas deutlicheren Abstand beim 2:5 verkraften. Im Fortlauf der ersten Hälfte konnten die Jungs zum 12:12 Halbzeitstand ausgleichen.
Nach der Pause verhielt sich die TVG-Abwehr weiterhin zu passiv und so konnte das Auswärtsteam erneut mit vier Toren (18:22) in Führung gehen. Immerhin zeigte sich gegen Ende des Spiels etwas Kampfgeist und Wille um die zwei Punkte doch noch in der eigenen Halle zu halten. Leider gelang aber nur der Anschluss zum 24:25, was gleichzeitig auch der Endstand war.
Jetzt heißt es für die männliche B-Jugend des TVG das Spiel abzuhaken und mit der nötigen Konzentration und Abwehreinstellung in das am kommenden Sonntag stattfindende Auswärtsspiel bei der JSG Hörstein/Michelbach hineinzugehen.
Für den TVG spielten:
Liam Alibayli (TW), Joel Bonfig (4), Alex Busch (2), Jona Gärtner (1), Liam Hemberger (10), Tobias Junker (1), Nik Kaup (4), Joshua Oehrlein, Luca Rasch (1), Mike Schickling (1) und Leon Wohlrab (TW)

Infobox mB Jugend

Jahrgang: 2002/03/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag von 18:00-19:30 Uhr in 2fach-Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 19:50 Uhr

Mittwoch von 19:00-20:30 Uhr in 2fach-Halle Leider - Abfahrt: 18:35 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 20:50 Uhr

oder im 14-tägigem Wechsel:

von 18:30-20:00 Uhr in 2fach-Halle Hösbach - Abfahrt: 18:05 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 20:20 Uhr

Trainer:
Florian Stanzel
Co-Trainer Nick Messner

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schnatzorschler


brillemaxisport


rochphilipp