Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Sieg gegen den Tabellenführer

Herren 2: TV Glattbach II - MSG Umstadt/Habitzheim IV 34:31
Foto Herren 2

Am vergangenen Samstag trafen die Jungs der 2. Mannschaft auf den derzeitigen Tabellenführer MSG Umstadt/Habitzheim IV.

Gleich zu Beginn verlief die Partie recht ausgeglichen, jedoch führte die MSG immer knapp. Nach 20 gespielten Minuten und einiger vergebenen Chancen unserer Jungs, konnte der Gegner seine Führung auf 9:13 ausbauen. Der TVG aber gab noch nicht auf und holte aufgrund der 3-fachen Unterzahl des Gegners den Rückstand auf und ging mit einem 16:16 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann erneut ausgeglichen. Allerdings konnte dieses Mal der TVG eine knappe Führung behalten. Knapp 10 Minuten vor dem Ende, führte der TVG sogar mit 3 Toren, verspielte diese Führung aber wieder recht schnell (27:27).
Die letzten 8 Minuten der Partie wurden dann noch einmal spannender. Schließlich konnte unsere Zwote nach einigen starken Abwehraktionen erneut mit 3 Toren in Führung gehen. Nachdem der Gegner in der 58. Minute noch eine Rote Karte erhielt, ließ sich der TVG die Führung nicht mehr nehmen und feierte den verdienten 2. Sieg dieser Saison mit 34:31 Toren.

Für den TVG spielten: TW T. Appenfelder, TW N. Hesbacher, L. Stumpf (4), L. Dittfeld (2), N. Jäger (5), M. Bernhard (3), P. Sauer (1), F. Flaschenträger (1), P. Meyer (5), P. Kömm, V. Schwinger (2), L. Bernhard (7), F. Steigerwald (4) und D. Henz

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

bernhardquovadis


schobertLutz


bayermainsite