Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Unnötige Niederlage durch schwache Leistung

Herren 2:
Foto Herren 2

Am vergangenen Samstag den 1.12.2018 traf unsere 2.Mannschaft auf HSG Hörstein/Michelbach 2. Das Spiel fing schlecht für uns an und der Gegner ging schnell in Führung (1:3). Nach einer Unterzahl unserer Mannschaft konnte die HSG die Führung ausbauen und auf 5:8 erhöhen. Doch auch eine Auszeit half dem TVG 2 nichts und der Gegner erhöhte auf 7:13. Zur Halbzeit lag der Gegner bereits klar mit 13:20 vorne.
Auch nach der Halbzeitpause schaffte der TVG 2 es nicht die Abwehr zu stabilisieren und die HSG erhöhte die Führung auf 14:24. Nach der zweiten Auszeit konnten sich die Jungs wieder herankämpfen und verkürzten auf 19:26. Als die letzten fünf Minuten angebrochen waren war es deutlich das der TVG durch schwache Leistung keine Punkte einholen konnte. Das Spiel endete mit einem Klaren sieg (21:31) für die HSG Hörstein/Michelbach 2.

Für den TVG waren im Einsatz: TW Tim Appenfelder, TW Frank Michalk, Valentin Schwinger 4, Mika Bernhard 3/1, Niklas Jäger 2, Malte Eschenbrücher 2, Philipp Meyer 2, Levin Bernhard 2, Daniel Henz 2/1, Lukas Stumpf 1, Philipp Sauer 1, Felix Flaschenträger 1, Philipp Kömm 1, Matteo Sickenberger