Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG bei heimstarken Hanauern nur Außenseiter

Herren 1: Vorschau HSG Hanau II - TV Glattbach
Foto Herren 1

Nach der unnötigen und frustrierenden Heimniederlage gegen geht die Reise der 1. Mannschaft am Samstag Abend nach Hanau. Dort trifft man auf die HSG Hanau II, die zur erweiterten Spitzengruppe zählt, sich aktuell mit 16:8 Punkten auf Platz vier befindet, aber doch schon einen ordentlichen Rückstand auf das Spitzenduo der Liga hat. Der TVG wird wieder einmal als klarer Außenseiter in die Partie gehen, zumal sich Hanau bis dato sehr heimstark präsentiert (10:2 Punkte). Beim TVG wird es einfach darum gehen, eine gute und vor allem konstant beständige Leistung abzurufen und vor allem die Quote der technischen Fehler zu reduzieren. Vielleicht gelingt es dann ja endlich einmal, einen Favoriten nicht nur ein bisschen, sondern so richtig zu ärgern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

morhardvoelker_metzger


welzbacherrengel


tembrinkLutz