Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wenn nicht jetzt, wann dann...?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Auch der Start ins neue Jahr brachte bei der 1. Mannschaft leider nicht das erhoffte positive Erlebnis. Ähnlich wie in den bisherigen Heimspielen war man mit dem Gegner auf Augenhöhe, verlor aber am Ende nach einigen Patzern zu viel sehr knapp und unglücklich. Nun stellt sich am Wochenende mit der HSG Fürth/Krumbach der Tabellennachbar in der LK Halle Hösbach vor. Die HSG kann auch nur ganze 6 Pluspunkte aufweisen und befindet sich wie der TVG in allerhöchster Abstiegsgefahr. Zwei dieser Punkte ergatterten die Odenwälder im Hinspiel gegen den TVG. Für unsere Jungs, bei denen im Übrigen in der Zwischenzeit Trainer Sadri Syla sein Amt niedergelegt hat, nahm seither das Unheil seinen Lauf. Denn seit diesem Spiel Ende September gab es nur noch einen Punkt auf der Habenseite. Zumindest vom Papier her bietet diese Begegnung also die Chance, endlich mal wieder das Gefühl eines Erfolgserlebnisses zu verspüren und gleichzeitig Revanche für die Hinspielschmach zu nehmen.