Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutlicher Auswärtssieg!

wA-Jugend:

Am vergangenen Samstag trat die WA-Jugend auswärts gegen die JSG Darmstadt/Eberstadt an. Nach langer Spielpause gingen die Mädels des TVGs mit viel Motivation aufs Spielfeld, um im ersten Spiel des Jahres 2019 zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Durch die gut stehende Abwehr und Torfrau Luisa gelang es den Mädels in der ersten Halbzeit nur zwei Tore zu kassieren. Der TVG konnte aber auch durch den starken Angriff 15 Tore erzielen und ging somit mit 2:15 in die Pause.
Zu Beginn der 2. Hälfte gelang es dem TVG durch viele Tempogegenstöße und gute Anspiele an den Kreis die Tordifferenz deutlich zu erhöhen. Dies führte zu einem deutlichen Sieg von 5:41.
Es spielten: Luisa Dyroff (TW), sowie im Feld Maria Bergmann 1, Janina Bleicher 7, Meike Dahlheimer 5, Julia Homes 6, Hanna Junker, Marie Junker 2, Katharina Körndl 6, Jasmin Michalk 5, Anna Reinke 3 und Leonie Schwind 7.

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

krenz_getraenkeLutz


lieseckemairec


rengelkowalewski